AKTUELLE KURSE

Theaterkurs 54 (für 7 bis 12-Jährige)

Segel setzen, Anker lichten und volle Fahrt voraus!

 

Wir tauchen ein in die Weiten der Ozeane, lassen Säbel klirren und grölen unsere eigenen Matrosengesänge. 

Begleitet von Piraten, Seeungeheuern, Delfinen und allerlei anderem fischigem Getier machen wir uns auf, die unerforschten Tiefen der Meere zu entdecken. 

Und wer weiss, vielleicht treffen wir auf unserer Fahrt auf alte Bekannte aus Büchern, Geschichten oder Filmen.

Ich sage nur: «Flieg einfach am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung» (Wer diesen Satz gesagt hat, finden wir dann gemeinsam heraus ;-) ) 

Zusammen erfinden, spielen und proben wir unser ganz eigenes Theaterstück.  

 

 

Leitung

Sina Wilhelm, Schauspielerin/Theaterpädagogin

 

Kontakt

Telefon 079 912 87 08, sina@theaterjuckt.ch

 

Infos

DATUM/DAUER

7. Sept. - 7. Dez. 2021

(Ohne Oltner Ferien)

 

ZUSÄTZLICH

Drei bis vier Sams- oder Sonntage nach Absprache.

Generalprobe 5. Dez. 2021 

      

ZEIT
Dienstags, 17.15-19.15 Uhr

 

KURSORTE

Bannfeldschulhaus Olten

Theaterstudio Olten

 

AUFFÜHRUNGEN

6. und 7. Dezember 2021

19.30 Uhr, Theaterstudio

 

KOSTEN

360.- (Reduktion auf Anfrage bei www.kiju-theater.ch)



Theaterkurs 55 (für 12 bis 17-Jährige)

Ist doch alles normal, oder?

 

Doch was heisst eigentlich normal und wer definiert was normal ist? Je nach Kultur, Gegend oder Gruppe gilt etwas ganz anderes als normal …

Wir entwickeln in diesem Theaterprojekt durch Improvisationen ein Stück zum Thema «normal sein». Vielleicht kreieren wir ja eine «neue Normalität» oder entdecken, dass normal gar nicht mal so normal ist?

Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen, damit wir mit viel Spass und Fantasie unser eigenes Theaterstück schreiben können.

 

Leitung

Karin B. Friedli, Theaterpädagogin/Clown

 

Kontakt

079 378 81 35, karinbfriedli@bluewin.ch

Infos

DATUM/DAUER

30. Aug. - 7. Dez. 2021

(Ohne Oltner Ferien)

 

ZUSÄTZLICH

Drei bis vier Sams- oder Sonntage nach Absprache.

Haupt-/Generalprobe 4./5. Dez. 2021

      

ZEIT
Montags, 18.30-20.30 Uhr

 

KURSORTE

Bannfeldschulhaus Olten

Theaterstudio Olten

 

AUFFÜHRUNGEN

6. und 7. Dezember 2021

19.30 Uhr, Theaterstudio

 

KOSTEN

360.- (Reduktion auf Anfrage bei www.kiju-theater.ch)